Website für Galabau Panthel

05Nov, 2020

Für Galabau-Panthel wurde eine neue Website auf WordPress Basis erstellt.

Ein neues Design musste her für Garten- und Landschaftsbau Panthel aus Siegen. Die Vorgabe war ein übersichtliches und modernes Design. Dies wurde in Absprache mit dem Betrieb umgesetzt.

Eine Besonderheit auf der Website ist der Gartenkonfigurator. Dieser ermöglicht es einem Kunden ein Gartenvorhaben online zu planen. Für den Betrieb liegt der Vorteil einer einfacheren Anfrageprüfung auf der Hand.

Insbesondere wurde auch die neuste Software in Form eines Consent Management Tools Usercentrics auf der Seite implementiert, um die neusten DSGVO Bestimmungen umzusetzen. Dadurch können Websitebesucher ihre Einwilligung jederzeit selbst widerrufen und sich umfassend über eingesetzte Drittanbieter informieren.

Der Nutzer sollte sich mit der neuen Website ein gutes Bild vom Betrieb machen können. NG Medien wünscht viel Erfolg mit der neuen Website.

Zur Website : https://glabau-panthel.de