Website Erstellung für TTG Netphen

23Okt, 2020

Für den Tischtennisverein aus dem Siegerland wurde eine neue WordPress Website aufgebaut, um die Digitalisierung des Vereins voran zu bringen. Mit WordPress hat man zudem ein CMS gewählt, welches ideal für eine einfache Administration sorgt.

Bei dem Projekt wurde eine komplett neue Struktur aufgebaut, mit dem Ziel, dass Vereinsmitglieder die Website selber pflegen können. Über eingebaute Mechanismen werden Beiträge die einer bestimmten Kategorie zugewiesen werden, automatisch in die richtigen Bereiche auf der Website ausgespielt.

Zusätzlich wurde neben den jeweiligen Mannschaftsbereichen auch ein Sponsorenbereich auf der Startseite in Form einer Sidebar integriert. Dies ermöglicht dem Verein neue Sponsoringmöglichkeiten und bietet für Sponsoren attraktive Werbeplätze.

Die Farbgebung entspricht den Farben des Logos und des Vereins, um einen hohen Wiedererkennungswert zu ermöglichen.

NG Medien freut sich über die rege Nutzung der Website und ist weiterhin für Neuerungen und technische Umsetzungen als Partner vorgesehen.

Hier gelangen Sie zur Website : https://ttg-netphen.de/