Website Erstellung für CGC Klein

08Nov, 2020

Für CGC Klein wurde eine Website auf Grundlage von WordPress erstellt.

Die in die Jahre gekommene vorherige Website wurde einem gründlichen Redesign unterzogen. Dabei fand neben einem System Wechsel auf WordPress auch die Ausarbeitung eines neuen Designs statt.

Der Besucher kann nun umfassende Informationen über die eingesetzten Stoffe bekommen und erhält durch die Vielzahl von Bildern einen guten Eindruck über die herstellbaren Erzeugnisse.

Eine Besonderheit ist die Mehrsprachigkeit. Die Website lässt sich angepasst nach den Browsereinstellungen direkt auf Deutsch oder Englisch lesen. Dazu wurde ein passenden Plugin integriert, welches als Schnittstelle automatische Übersetzungen erzeugt. Dies ist oftmals die unkomplizierteste und kostengünstigste Variante , um mehrsprachige Besucher bestmöglich abzuholen. Der User kann zudem selbst die Sprache per Button jederzeit ändern.

Die Website finden Sie hier : https://cgc-klein.de/